Mann bei Unfall in Giniginámar schwer verletzt

Schwerer Unfall bei Giniginámar
Schwerer Unfall bei Giniginámar

In der Nacht auf Donnerstag kam es auf Fuerteventura zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf der FV-2 im Kreisverkehr nach Giniginámar, in der Gemeinde Tuineje ereignete sich ein schwerer Unfall, bei dem sich ein 48 jähriger Mann mit seinem Fahrzeug überschlug und schwer verletzt wurde.

Um 1:12 ging bei dem kanarischen Rettungsdienst (CECOES / 112) ein Notruf über einen schweren Unfall auf der FV-2, im Kreisverkehr nach Giniginámar ein, bei dem sich ein Fahrzeug überschlagen habe und der Fahrer in diesem eingeklemmt sei. Der kanarischen Rettungsdienst (CECOES / 112) leitete umgehend Rettungsmaßnahmen ein und informierte die Feuerwehr Fuerteventura, den kanarischen Notfalldienst (SUC) sowie Guardia Civil.

Die Feuerwehr Fuerteventura sicherte die Unfallstelle und das verunglückte Fahrzeug und befreite den schwer verletzten Fahrer, da dieser in dem Unfallwagen eingeklemmt war. Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort, durch den kanarischen Notfalldienst, wurde der Verletzte mit einem medizinisch ausgerüsteten Krankenwagen in das Inselkrankenhaus von Fuerteventura, nach Puerto del Rosario, gebracht.

Unfallort FV-2 Kreisverkehr nach Giniginámar Quelle Google

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein