Schwerer Unfall mit zwei Verletzen bei La Pared

Schwerer Unfall mit zwei Verletzten in La Pared
Schwerer Unfall mit zwei Verletzten in La Pared

Am Mittag des 31.08.2020 kam es auf der FV-605 Höhe der Kreuzung El Granillo und La Pared zu einem schweren Verkehrsunfall. Bei dem Unfall kollidierten ein PKW mit einem LKW, worauf ein Fahrzeug in die Schlucht stürzte.

Um 12:48 ging ein Notruf über einen schweren Unfall auf der FV-605 Höhe Kreuzung El Granillo und La Pared bei bei dem kanarischen Rettungsdienst (CECOES / 112) ein. Daraufhin leitete dieser Maßnahmen ein und verständigte die Feuerwehr Fuerteventura, die Policia Local, die Guardia Civil, sowie den kanarischen Notfalldienst (SUC).

Die Feuerwehr Fuerteventura sicherte das, in die Schlucht, gestürzte Fahrzeug und befreite den Fahrer, der bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt wurde. Des Weiteren wurde eine Frau bei dem Unfallgeschehen leicht verletzt. Nach der Bergung und medizinischen Erstversorgung vor Ort, durch den kanarischen Notfalldienst (SUC), wurden die beiden verletzten Personen, per Krankenwagen, in das Inselkrankenhaus nach Puerto del Rosario gebracht.

kanarischer Notfalldienst SUC Archivbild

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein