Sturz von Klippe – Mann stirbt bei Autounfall auf Fuerteventura

Sturz von Klippe - Mann stirbt bei Autounfall auf Fuerteventura
Sturz von Klippe - Mann stirbt bei Autounfall auf Fuerteventura

Am 13. Januar kam es auf Fuerteventura, in der Gemeinde Pájara zu einem tödlichen Autounfall.

Der Unfall ereignete sich aus bisher ungeklärter Ursache in der Gemeinde Pájara, auf Höhe des Strandes La Solapa.

Um 14:32 ging bei dem kanarischen Rettungsdienst (CECOES / 112) ein Notruf ein, in dem beschrieben wurde, dass ein Fahrzeug oberhalb des Strandes La Solapa von der Fahrbahn abgekommen und eine Klippe hinuntergestürzt sei.

Der Rettungsdienst koordinierte umgehend Rettungsmaßnahmen und forderte den kanarischen Notfalldienst (SUC), den Rettungshubschrauber (GES), die Feuerwehr Pájara, die Policía Local und die Guardia Civil an.

Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, konnten diese leider nur noch den Tod des jungen Fahrers feststellen. Die Guardia Civil übernahm daraufhin die Untersuchung des Unfalls.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein