Schwerer Verkehrsunfall bei Esquinzo

Verkehrsunfall bei Esquinzo
Verkehrsunfall bei Esquinzo

In der Nacht von Montag dem 10.08.2020 kam es, um 23:14 Uhr auf der Autobahn FV-2, zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Der Unfall ereignete sich auf Höhe Mal Nombre, kurz vor Esquinzo im Süden Fuerteventuras.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die Fahrerin des PKW, eine 45 jährige Frau, schwer verletzt. Die Verletzung der Frau waren so schwerwiegend, dass Sie von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Nachdem es der Feuerwehr gelang, die Frau zu bergen, übernahm der kanarische Notfalldienst (SUC) die Erstversorgung vor Ort. Anschließend wurde die Frau, mittels Krankenwagen, in das Inselkrankenhaus nach Puerto del Rosario gebracht. Die weiteren Insassen des PKW, ein erwachsener Mann und zwei minderjährige, blieben unverletzt.

Wie der kanarische Rettungsdienst (CECOES / 112) berichtet, waren zudem noch die Guardia Civil sowie die Gemeindepolizei vor Ort, um die Unfallstelle zu sichern.



Hier gibt es weitere, passende Berichte:
https://www.fuerte-news.de/mann-in-corralejo-ertrunken

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein