Markt im Oasis Wildlife Fuerteventura wiedereröffnet

Markt im Oasis Wildlife Fuerteventura wiedereröffnet
Markt im Oasis Wildlife Fuerteventura wiedereröffnet

Am vergangenen Sonntag hat der Markt im Oasis Wildlife Fuerteventura in La Lajita nach seiner erneuten Corona Zwangspause wieder geöffnet.

Die Öffnung erfolgte unter verschärften Anti Corona Maßnahmen, wie zum Beispiel eine begrenzte Besucheranzahl, Mindestabstände zwischen den einzelnen Ständen und einem Hygienekonzept.

Auf dem Markt, der nun wieder jeden Sonntag von 09:00 bis 13:00 stattfinden wird, bieten einheimische Landwirte frisches Obst und Gemüse, Wurst, Käse, Backwaren und vieles mehr an. Zudem wird Schmuck und Bekleidung sowie eine große Auswahl an Kunstobjekten aller Art von örtlichen Kunsthandwerken angeboten.

Die Wiedereröffnung am Sonntag war den aktuellen Umständen entsprechend gut besucht, viele Einheimische und Residente haben sich über eine willkommene Abwechslung und frisches Gemüse gefreut. Touristen, die vor Corona zur Mehrheit der Besucher gehörten, waren gestern zu einem geringeren Anteil vertreten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein