Gran Tarajal: 23 Schüler wegen Corona Verdacht in Quarantäne

Gran Tarajal 23 Schüler wegen Corona Verdacht in Quarantäne
Gran Tarajal 23 Schüler wegen Corona Verdacht in Quarantäne

Das Bildungsministerium von Fuerteventura bestätigte am 22. September, dass an der Grundschule García Blairzy, in Gran Tarajal, eine komplette Schulklasse auf Grund eines Corona Verdachtsfall in häusliche Quarantäne gestellt wurde.

Am Sonntag den 20. September hatten die Eltern eines Schülers der Grundschule in Gran Tarajal den Verdacht einer Coronainfektion ihres Kindes gemeldet. Daraufhin wurde vom Ministerium das endsprechende Protokoll aktiviert, welches besagt, dass sich alle Schülerinnen und Schüler der Klasse in Quarantäne begeben müssen. Das Bildungsministerium wies ausdrücklich darauf hin, dass es sich bis jetzt nur um einen Verdachtsfall handelt.

Von der Quarantänemaßnahme sind insgesamt 23 Schülerinnen und Schüler der García Blairzy Grundschule betroffen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein