Gemeinde Pájara saniert Bürgersteige in Morro Jable

Gemeinde Pájara saniert Bürgersteige in Morro Jable
Gemeinde Pájara saniert Bürgersteige in Morro Jable

Die Gemeinde Pájara, im Süden von Fuerteventura, führt seit gestern die Sanierung der Bürgersteige in dem Bereich Barranco del Ciervo in Morro Jable durch.

Mitarbeiter der Stadtverwaltung haben unter anderem alte Baumstämme und Baumwurzeln aus dem Bereich der Bürgersteige entfernt, defekte ausgebessert und diese geschlossen, so dass der Bürgersteig barrierefrei zugänglich ist. Damit erhöht sich die Sicherheit und die uneingeschränkte Mobilität der Bürger ist gewährleistet.

Unsere Mitarbeiter sind für die Ausbesserung und Verlegung des neuen Bürgersteigs in dem Gebiet von Morro Jable zuständig um den Personenverkehr zu erleichtern und Unfälle zu vermeiden, so die verantwortlichen Stadträte.

Bürgersteige in Morro Jable werden saniert
Ausbesserungsarbeiten der Bürgersteige in Morro Jable

Auch Pedro Armas, Bürgermeister der Gemeinde Pájara lobt die Ausbesserungsarbeiten der Bürgersteige. Die Gemeinde Pájara hat über eine Arbeitsgruppe, bestehend aus der Abteilung für kommunale Arbeiten und öffentliche Dienste und der Abteilung für Sicherheit und Notfälle in diesem Jahr bereits einige Aktionen durchgeführt, um die Sicherheit und Ordnung der öffentlichen Räume der Gemeinde aufzuwerten und besonders auf Menschen mit eingeschränkter Mobilität anzupassen. Unser Ziel ist es, allen Bürgern und Besuchern den uneingeschränkten Zugang in die Orte der Gemeinde Pájara zu ermöglichen, so Armas.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein