Corona fordert das erste Todesopfer auf Fuerteventura

Zweiter Corona Todesfall auf Fuerteventura
Zweiter Corona Todesfall auf Fuerteventura

Wie das Gesundheitsministerium bestätigt, hat das Corona Virus am späten Mittwoch Nachmittag sein erstes Todesopfer auf Fuerteventura gefordert.

Bei dem verstorbenen handelt es sich um einen über 80 jährigen Mann mit Vorerkrankungen. Der Mann befand sich bereits in häuslicher Quarantäne, bis sich sein Gesundheitszustand verschlechterte und er per Krankenwagen in das Inselkrankenhaus von Fuerteventura, in Puerto del Rosario eingeliefert wurde, wo er in der Notaufnahme verstarb.

Dies ist der erste Todesfall im Bezug auf die Corona Pandemie auf Fuerteventura. Ab diesem Zeitpunkt sind La Gomera und El Hierro die beiden einzigen Inseln der Kanaren, auf denen es bis jetzt keine Corona bedingten Todesfälle gab.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein