Sechs neue Krankenwagen für Fuerteventura

Sechs neue Krankenwagen für Fuerteventura
Sechs neue Krankenwagen für Fuerteventura

Die Regierung von Fuerteventura hat beschlossen, dass Fuerteventura sechs neue Krankenwagen erhält, die auf verschiedene Regionen der Insel verteilt werden sollen.

Gerade in diesen Zeiten ist die Inselregierung dazu verpflichtet, die Bevölkerung zu schützen und gesundheitlich best möglich zu versorgen, sagt Alejandro Jorge, Berater für Sicherheit und Notfälle von Fuerteventura.

Die Regierung Fuerteventuras setzt mit ihrer Anschaffung der sechs Krankenwagen die Aufstockung der Materialien und dem Personal des kanarischen Notfalldienst (SUC) fort und werde auch in Zukunft alles daran setzen, den Notfalldienst zu unterstützen.
„Auf diese Weise werden die Ressourcen für Sicherheit und Notfälle der Insel aufgestockt, wobei die Investition in die öffentliche Sicherheit eine der Säulen und wichtigen Ziele sind, die vom Rat des Ministeriums für Sicherheit und Notfälle festgelegt wurden“ so Jorge.

Manuel Hernández, Minister für Finanzen und Wirtschaftsförderung des Inselrates fügt hinzu, dass durch diese Investition eine wirtschaftliche Aktivität erzeugt wird und sich dieses positiv auf die Wirtschaft und auf alle Bürger auswirken wird. Das ist gerade zu diesen Zeiten notwendig und es wird der Weg sein, den wir in den Jahren in verschiedenen Bereichen gehen werden, schließt der Minister ab.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein