Fuerteventura Wetter: Wetterbericht für die kommende Woche

Fuerteventura Wetter: Wetterbericht für die kommende Woche
Fuerteventura Wetter: Wetterbericht für die kommende Woche

Aktueller Wochen Wetterbericht für Fuerteventura über den Zeitraum vom 30. Januar bis 5. Februar.

Laut spanischem Wetterdienst AEMET werden die Temperaturen auf Fuerteventura in den kommenden Tagen wieder leicht sinken, das Wochenende und der Wochenanfang bleiben sonnig und klar. Ab der Wochenmitte soll es laut Vorhersage zu einem weiteren Temperaturabfall mit starker Bewölkung und viel Regen kommen.

Wochenende sonnig und trocken – Bewölkung und Regen zur Wochenmitte

Am Samstag den 30. Januar ist es sonnig und klar, die Tageshöchsttemperatur liegt bei 22 Grad, es weht leichter Wind aus Nordosten.

Sonntag der 31. Januar ist ebenfalls sonnig und klar, die Höchsttemperatur am Tag erreicht 22 Grad, in der Nacht fällt die Temperatur auf 15 Grad. Ab Mittags frischt der Wind aus nördlicher Richtung auf.

Am Montag den 1. Februar hält sich der frische Wind aus Nordosten, ab dem Nachmittag zieht zudem Bewölkung auf. Die Tageshöchsttemperatur liegt bei 23 Grad, in der Nacht hält sich die Temperatur bei 15 Grad.

Ab Dienstag den 2. Februar flacht der Wind deutlich ab, der Himmel zeigt sich mit leichter Bewölkung. Die Temperaturen halten sich am Tag bei 24 Grad und in der Nacht bei 15 Grad.

Mittwoch der 3. Februar startet Windstill mit starker Bewölkung, die Tageshöchsttemperatur liegt bei 24 Grad, die Nachttemperatur bei 14 Grad.

Ab Donnerstag den 4. Februar fallen die Temperaturen, zudem ist es stark bewölkt und es gibt immer wieder Regenschauer. Die Höchsttemperatur am Tag liegt bei 21 Grad, die Tiefsttemperatur in der Nacht liegt bei 11 Grad. Die Regenwahrscheinlichkeit wird mit 85% angegeben.

Am Freitag den 5. Februar ist es stark bewölkt, die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 100%. Die Temperaturen erreichen Tagsüber 17 Grad, in der Nacht liegt die Temperatur bei 12 Grad.

7 Tage Wettervorschau vom 30. Januar bis zum 5. Februar – Bildquelle: AEMET

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein