Zwei verletzte bei schwerem Unfall in Antigua

zwei verletzte bei schwerem Unfall in Antigua
zwei verletzte bei schwerem Unfall in Antigua

Am Morgen des 17.08.2020 kam es in Antigua, auf Fuerteventura, zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Unfall ereignete sich auf der Straße FV-2 in Los Alares, der Gemeinde Antigua. In den Frontalzusammenstoß waren ein PKW und ein Pick Up verwickelt, es wurden zwei Personen verletzt.

Um 8:26 ging ein Notruf zu einem Frontalzusammenstoß mit zwei verletzten Personen bei dem kanarischen Rettungsdienst (CECOES / 112) ein. Dieser leitete sofort Rettungsmaßnahmen ein und verständigte die Guardia Civil, sowie den kanarischen Notfalldienst (SUC).

Der kanarische Notfalldienst (SUC) war mit zwei Krankenwagen vor Ort und musste eine der Personen aus ihrem Fahrzeug befreien, da die Person auf Grund der Unfallschäden, das Fahrzeug nicht selbständig verlassen konnte.

Bei dem Frontalzusammenstoß wurde insgesamt zwei Personen verletzt, ein 67 jähriger Mann sowie eine Frau. Beide Unfallopfer wurden vor Ort, vom kanarischen Notfalldienst (SUC) medizinisch betreut und nach der Erstversorgung, jeweils mit einem Krankenwagen in das Inselkrankenhaus nach Puerto del Rosario gebracht.

Unfallfahrzeug bei Frontalzusammenstoß in Antigua

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein