Pájara beschließt Erneuerung von Spielplätzen der Gemeinde

Pájara beschliesst Erneuerung von Spielplätzen der Gemeinde
Pájara beschliesst Erneuerung von Spielplätzen der Gemeinde

Die südlichste Gemeinde von Fuerteventura, Pájara wird die öffentlichen Spielplätze in mehreren Orten erneuern.

Wie der Stadtrat von Pájara mitteilt, wurde ein Projekt zur Erneuerung von neun Spielplätzen der Gemeinde beschlossen. Die Arbeiten sollen verschiedene Aktionen umfassen, darunter die Ausbesserung und Neuinstallation von speziellen Bodenbelegen aus Gummi, das Anbringen von Umzäunung, die Installation von neuen Spielgeräten, die Installation von Überdachungen als Sonnenschutz sowie Sitzgelegenheiten.

Sicherheit für die Kinder der Gemeinde gewährleisten

Bürgermeister von Pájara, Pedro Armas bestätigt die geplanten Renovierungsarbeiten und erklärt, dass die Arbeiten und Erneuerungsmaßnahmen durchgeführt werden, um die Sicherheit von öffentlichen Spielplätzen zu gewährleisten und die Einrichtungen für Kinder in der Gemeinde in einem optimalen Zustand zu halten.


Die Renovierungmaßnahmen sollen in folgenden Orten der Gemeinde durchgeführt werden: Ajuy, Cárdon, Costa Calma, La Lajita (an der Schule), La Pared, Morro Jable (Carranco del Ciervo) sowie Pájara. 

Renovierungsmaßnahmen der Spielplätze in Pajara – Bildquelle Gemeinde Pájara

Die Zuständige Stadträtin Lucía Darriba hebt die Wichtigkeit der beschlossenen Maßnahmen hervor. Einige der Spielplätze unserer Gemeinde weisen Mängel auf, was den Austausch von Bodenbelegen oder Spielgeräten notwendig macht um die ordnungsgemäße Funktion und vor allem die Sicherheit zu erfüllen. Die Gemeinde wird alles daran setzen, um das Projekt der Spielplatz-Erneuerung so schnell wie möglich umzusetzen.   

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein