Fuerteventura meldet einen neuen Corona Fall

neue Corona Virunsinfektion auf Fuerteventura
neue Corona Virunsinfektion auf Fuerteventura

Die Inselregierung von Fuerteventura, hat am 07.08. bekanntgegeben, dass eine weitere Person auf Fuerteventura, mittels PCR- Test, positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Bei der neu infizierten Person, handelt es sich um eine Kontaktperson aus einem vorherigen, positiven Corona Fall auf Fuerteventura.

Aktuell gibt es 6 aktive Covid 19 Fälle auf Fuerteventura. Davon befinden sich 4 Personen in häuslicher Quarantäne. Bei den 2 weiteren Fällen, handelt es sich um Migranten, welche direkt nach Ihrer Ankunft auf Fuerteventura, mittels PCR-Test, auf das Coronavirus getestet wurden und sich seither in Quarantäne befinden.

Seit dem Beginn der Corona Pandemie, sind auf Fuerteventura insgesamt 150 Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden, davon sind 144 Personen bereits wieder genesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein