Costa Calma: Umzug der Post an neuen Standort

neue Postfiliale Correos in Costa Calma
neue Postfiliale Correos in Costa Calma

Seit Montag, dem 17.08.2020 hat die Post (Correos) einen neuen Standort in Costa Calma. Nach ihrem Umzug befindet sich die Post (Correos) im Shopping Center El Palmeral (im Obergeschoss), Calle Puerto de la Cabada 13, 35627 Costa Calma.
Die neuen Service- und Öffnungszeiten sind Montags bis Freitags von 8:30 bis 14:30.

Moderner Standort nach neuem Konzept jetzt auch in Costa Calma

Die neuen Räumlichkeiten der Post in Costa Calma, entsprechen dem Büro-und Service Konzept, welches die spanische Post (Correos) im Jahr 2014 entwickelte. Seit der Entwicklung im Jahr 2014 kommen nun auch Kunden auf Fuerteventura in den Genuss der freundlich und offen gestalteten Räumlichkeiten.

Die neue Filiale der Post ist von der Calle Puerto de la Cabada 13 ebenerdig zu erreichen und mit einer breiten Eingangstür ausgestattet. Dies bietet auch Personen mit eingeschränkter Mobilität die Nutzung der neuen Räumlichkeiten. In der Filiale befindet sich eine moderne Verkaufsfläche, zwei Serviceschalter, ein Lager- sowie ein Verteilerbereich.

neuer Standort der Post (Correos) im Shopping Center El Palmeral

4 Kommentare

  1. Ich habe jetzt wiederholt die Erfahrung gemacht, das Pakete nicht bei mir zugestellt werden. Das aktuelle Paket hatte sogar den Zusatz 1.pl., es gibt keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
    Beim Tracken erfahre ich, das das Paket bei der alten Post abgeholt werden soll…
    Ich werde also morgen zur alten Post gehen, bin gespannt.
    Es sei denn, hier gibt es noch eine definitive Information, das die alte Post geschlossen ist.

  2. Hallo Jan,
    Danke für die Info! Freut mich sehr!
    Da spare ich mir einen langen Weg.
    Also sollte Correos mal seinen Hinweis im Internet altualisieren!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein