Gemeinde Pájara präsentiert Gewinner der BLACK WEEK in Morro Jable

Gemeinde Pájara präsentiert Gewinner der BLACK WEEK in Morro Jable
Gemeinde Pájara präsentiert Gewinner der BLACK WEEK in Morro Jable

Die Gemeinde Pajara im Süden von Fuerteventura präsentiert die Gewinner der BLACK WEEK in Morro Jable.

Die Aktion fand im Zeitraum vom 7. bis 13. Dezember in den geschäftlichen Fußgängerzonen von Morro Jable (Zona Comercial Abierte de Morro Jable / ZCA) statt und umfasste einen Wettbewerb um das schönste Schaufenster für die ortsansässigen Händler, sowie einen Weihnachts-Kostümwettbewerb für Kinder. Insgesamt wurden Geschenke und Gutscheine im Gesamtwert von 400 Euro übergeben.

Die Aktion BLACK WEEK in Morro Jable wurde von der Gemeinde Pájara ins Leben gerufen, um die Geschäfte in der Gemeinde zu unterstützen und den lokalen Konsum zu fördern. Unser Ziel war es, mit dieser Aktion unsere Einwohner und Touristen zu ermutigen, Ihre Weihnachtseinkäufe hier in Morro Jabel zu tätigen. Vor diesem Hintergrund freut sich zuständige Stadträtin Sonia Mendoza über den Erfolg und den großen Zuspruch der BLACK WEEK in Morro Jable. Die Stadträtin zeigte sich zufrieden über die Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Geschäften und dankbar über die zahlreiche Teilnahme der Bürger und Gäste.

Pedro Armas, Bürgermeister von Pájara ergänzte, dass die große Teilnahme an der Aktion, ein großer Indikator für das Engagement der Einwohner und Touristen zur Unterstützung des lokalen Handel in diesen schwierigen Zeiten sei.

Gewinner der BLACK WEEK in Morro Jable

Der erste Preis des Schaufensterwettbewerbs welcher mit einem Gutschein in Höhe von 150 Euro dotiert ist, gewinnt das Schaufenster des Friseursalon Pelu’s von Noemí Cabral Costas.

Der zweite Preis des Schaufensterwettbewerbs welcher mit einem Gutschein in Höhe von 100 Euro dotiert ist, gewinnt die Mode-Boutique Modas C&S von Carmen und Sili Umpiérrez.

Zudem wurden ein Einkaufsgutschein im Wert von 150 Euro als Gewinn des Weihnacht-Kostümwettbewerbs und drei Geschenke an die kleinen Gewinner der Suchaktion nach den Heiligen drei Königen vergeben.

Das Fazit der Organisatoren ist rundum positiv, von der Zusammenarbeit mit den Händlern vor Ort, der Annahme und Unterstützung der Aktion durch die Besucher und Einheimischen bis hin zur Einhaltung der Hygienemaßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie ist die BLACK WEEK ein toller Erfolg gewesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein